http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498 Ishi's blog

Endlich mal wieder was von mir...

Hallo, Leute!
Es tut mir leid, ich habe lange nicht mehr geschrieben *zu hide schiel* wurde ich mal dezent drauf aufmerksam gemacht ^^;

Also mir geht es soweit ziemlich gut und ich bin voller Vorfreude auf das kommende Konzert in Münster. Ich hoffe ihr seid alle da und freut euch mindestens genau so viel.

Ansonsten bin ich momentan damit beschäftigt an neuen Songs zu arbeiten und Bewerbungen zu schreiben... Gott macht das "Spaß".... =_=

Achja ich hatte vergangene Nacht einen interessanten Traum... ich hab geträumt, ich müsste Kuma bei der Steuerfahndung verpfeifen... Ob das was zu sagen hat? Ich werd da mal mit ihm reden müssen XD

Bis hoffentlich bald!!

Euer Ishi

11.8.08 13:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de