http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498 Ishi's blog

Endlich mal wieder was von mir...

Hallo, Leute!
Es tut mir leid, ich habe lange nicht mehr geschrieben *zu hide schiel* wurde ich mal dezent drauf aufmerksam gemacht ^^;

Also mir geht es soweit ziemlich gut und ich bin voller Vorfreude auf das kommende Konzert in Münster. Ich hoffe ihr seid alle da und freut euch mindestens genau so viel.

Ansonsten bin ich momentan damit beschäftigt an neuen Songs zu arbeiten und Bewerbungen zu schreiben... Gott macht das "Spaß".... =_=

Achja ich hatte vergangene Nacht einen interessanten Traum... ich hab geträumt, ich müsste Kuma bei der Steuerfahndung verpfeifen... Ob das was zu sagen hat? Ich werd da mal mit ihm reden müssen XD

Bis hoffentlich bald!!

Euer Ishi

11.8.08 13:24


still here

Hey there (Yeah Ill try to write in English ^_^v)

Hope you all are fine. I just woke up a few minutes ago... *yawn*
poor Ishi XDD

ano... I will call my teacher for basstraining today to get some lessons ^^ would be cool to learn some more techniques *_*v

Now Im searching for MP3 files of an old interview... but I cant find them =_=

 

AAAAH!!!!!! There is someone who will send them to me *__*
Very special thanks to yami, the master of Datensicherung XD (we should all call her GOD *__*v)

 

Okay then I have to negotiate the terms for getting the files >__>

Bye bye See you!!

Ishi

20.8.08 12:10


Gratis bloggen bei
myblog.de